Gebäudesicherung

Der Begriff Sicherheit zeigt uns heute die Anwesenheit von mehr oder weniger großen Gefahren. Dabei ist das eigentliche Sicherheitsdenken individuell geprägt und kann nicht als Schablone angewendet werden. In der Verallgemeinerung von potentiellen Gefahren liegt oftmals das größte Risiko. Investitionen in Unternehmen sind in der heutigen Zeit unumgänglich, sei es um mit Geschäftspartnern besser zu kommunizieren oder um das eigene Unternehmen am Markt zu festigen. Der Schutz dieser Investitionen, egal ob materieller oder geistiger Art, gilt es zu sichern. Im Gegenzug darf Sicherheit nicht gleichzusetzen sein mit persönlicher Einengung und der oft diskutierten Problematik des »gläsernen Menschen«.

Erst die gemeinsame Analyse von Gefahren und die Erarbeitung bestmöglicher Schutzmechanismen ergeben ein optimales Konzept.

Unsere Leistungen umfassen u. a.:

+ Bodendetektionsysteme
+ HF-Systeme
+ Zaunsicherungsanlagen
+ Videosysteme (unterstützend)

Zum Portfolio